_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

=(

oh man er könnte die liebe meines lebens sein,

und ich darf es net rausfinden =(

es is einfach zu gefährlich aber er is so süss und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte....

er is so lieb und zu traulisch....

will ihn nie verlieren aber ich glaube wir haben so wies jetzt aussieht keine zukunkft auch wenn er mir gesagt hat das er sich in mich verliebt hat....

 aber da müsste er was machen was er nie tun würde kannauch net schreiben um was es genau geht....

er meinte gestern ich bin des erst mädel die ihn ma wieder zum lachen brachte....

die ihn versteht.....

er nimmt mich wie ich bin und ihm is egal ob sünn oder fett....

er mag meine art ...

könnte noh stunden lang über ihn schreiben ich mag ihn einfach sehr.....

will ihn nie verlieren....

ich hab dich voll lieb schnucki kuss deine biaaaaa

p.s danke fürs zuhören

16.4.08 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Etwas über mich =) Über... ich