_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

auf dem weg der besserung....

hi erst mal

langsam geht es mir wieder besser, obwohl die trennungvor 4 tagen ein schlag ins gesicht war....

vorallem weil ich es nicht unbedingt verstanden habe. immerhin war ja er der jenige der mir gut zugesprochen hat und und und...

aber das is schnee von gestern, ich bin bereit für neues.. bzw. auf der suche nach dem wahren prinz lol ein taum prinz wäre jerry von P.s ich liebe dich *g* wer so is wie er bitte melden^^ (man wird ja noch träumen dürfen^^)

naja ich hab da ja schon jemand im auge aber jetzt erst mal treffen und dann weiter schauen ma ab checken wie er so drauf is... morgen muss ich nochmal in dem krankenhaus anrufen wegen dem job den ich unbedingt haben will.... ma gespannt ob ich nach 21 jahren endlich auch ma ne glücksträhne habe und auch ma stolz auf etwas sein kann....

mal nen kleinen einblick auf das was ich versuch hin zu bekommen aber es irgendwie nicht wirklick klappen will....

  • Arbeit finden
  • Glücklich sein
  • endlich die liebe finden und bekommen die ich mir verdient habe

ich weiß nicht was ich noch tun soll.... jeder nutzt mein da sein un dfürsoglichkeit aus manchmal habe ich das gefühl ich muss auch mal das "arschloch" raushängen lassen scheinbar hat man so mehr erfolg als wenn man ein ehrlicher mensch ist.... naja genug gepienst für heute vielleicht schreibe ich nachher nocheinmal

danke fürs zuhören  kIzZ Bia

 

13.4.08 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Etwas über mich =) Über... ich