_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Link
Link
Link

About

Link
Link
Link

Other

Link
Link
Link

Made by

EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

och..... weiß auch net!

hi erstma, 

weiß ganet was ich dazu sagen soll.....

der hat mich so belogen das mir glaub das erste ma in meinem leben nichts mehr drauf einegfallen is...

und von wem  muss ich es erfahren?wie er wirklich is?.....

von seinem besten freund....

der es satt hat zuzusehn was sein BF mit den frauen an stellt..immer und immmer die gleiche tour....

ich gönns ihm so das er ma ganz gewaltig auf die fresse fällt......

ich dachte echt das er so ein lieber is, vorallem tat er mir voll leid.....

was lernt man da raus? traue nie einem gut aussehenden mann....

und schon ganet wenn er zu dir sagt das er dich hüppsch findet......

aber es gibt auch noch was schönes zu bloggen =)

am freitag kam  meine mam nachhause und meinte wärend dem vorbei rennen an mir :" sonntag 16uhr du in der weinstube"

ich so ..häää was?

ich bin jetzt ein springer =) endlich mal etwas zu tun wenn auch net unbedingt grad reglmäßig aber das geld stimmt...

hab in 5 stunden 40 euro bekommen =) das war sonntag hihi joa und dann gabs ja auch noch den heutigen tag *g* den monatg ....

hatte heute ein vorstellungs gespräch in einer reinigungs firma =) habe morgen einen probearbeitstag meine chance stehen sehr gut um diesen job zu bekommen...

ich kann mir dann endlich sahcen leisten und mir fällt daheim nicht mehr die decke aufn kopf.....

ich denke, endlich werd ich auch ma mein leben in den griff bekommen und dabei trette ich jedem in den arsch der mir nicht den rückenstärk und an mich glaubt....

so das wars erst ma=) morgen gibts dann mehr in sache probe arbeiten.... um 7:30uhr gehts los hoffe ihr drück mir die daumen =)

bis dahin eure BIAAAAA =) kIzZzZzzzzz

21.4.08 20:41


=(

oh man er könnte die liebe meines lebens sein,

und ich darf es net rausfinden =(

es is einfach zu gefährlich aber er is so süss und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte....

er is so lieb und zu traulisch....

will ihn nie verlieren aber ich glaube wir haben so wies jetzt aussieht keine zukunkft auch wenn er mir gesagt hat das er sich in mich verliebt hat....

 aber da müsste er was machen was er nie tun würde kannauch net schreiben um was es genau geht....

er meinte gestern ich bin des erst mädel die ihn ma wieder zum lachen brachte....

die ihn versteht.....

er nimmt mich wie ich bin und ihm is egal ob sünn oder fett....

er mag meine art ...

könnte noh stunden lang über ihn schreiben ich mag ihn einfach sehr.....

will ihn nie verlieren....

ich hab dich voll lieb schnucki kuss deine biaaaaa

p.s danke fürs zuhören

16.4.08 01:05


oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte nie das ich mich so schnell erhole

hab 5 geile typen zu auswahl der eine heißer als der andere....gott mein es wohl gut mi mit =)

auch wenn sich bei einem von denen 5 sich bei meiner mam sie haare stellt nur weil er kuttenträger is macht das trotzdem kein schlechten mensch aus ihm er is sehr nett richtig gentalman...

vorallem is er sehr süss er ähnelt einem ex von mir sehr vom aussehn her...und seine tatoos...hrrrrrrrrrr der hammer......

ma gespannt am we treff ich mich mit mark ma schauen wi er so is ob er immer noch mein fall is oder eher doch net=) bin ma gespannt.... vorallem kommen 2 gleich online *freu* webcam an und los lachen...auf gedonnert bin ich schon jetzt gehts glei los *g*

tausend küsse an euch 5 kIzZzZzzzzz bia

14.4.08 14:30


13.4.08 22:35


mooooaaaaaaa

ich liebe dieses lied *g*

 

 

13.4.08 22:35


der wahnsinn

eins der geilsten videos wie ich finde =)
13.4.08 22:33


auf dem weg der besserung....

hi erst mal

langsam geht es mir wieder besser, obwohl die trennungvor 4 tagen ein schlag ins gesicht war....

vorallem weil ich es nicht unbedingt verstanden habe. immerhin war ja er der jenige der mir gut zugesprochen hat und und und...

aber das is schnee von gestern, ich bin bereit für neues.. bzw. auf der suche nach dem wahren prinz lol ein taum prinz wäre jerry von P.s ich liebe dich *g* wer so is wie er bitte melden^^ (man wird ja noch träumen dürfen^^)

naja ich hab da ja schon jemand im auge aber jetzt erst mal treffen und dann weiter schauen ma ab checken wie er so drauf is... morgen muss ich nochmal in dem krankenhaus anrufen wegen dem job den ich unbedingt haben will.... ma gespannt ob ich nach 21 jahren endlich auch ma ne glücksträhne habe und auch ma stolz auf etwas sein kann....

mal nen kleinen einblick auf das was ich versuch hin zu bekommen aber es irgendwie nicht wirklick klappen will....

  • Arbeit finden
  • Glücklich sein
  • endlich die liebe finden und bekommen die ich mir verdient habe

ich weiß nicht was ich noch tun soll.... jeder nutzt mein da sein un dfürsoglichkeit aus manchmal habe ich das gefühl ich muss auch mal das "arschloch" raushängen lassen scheinbar hat man so mehr erfolg als wenn man ein ehrlicher mensch ist.... naja genug gepienst für heute vielleicht schreibe ich nachher nocheinmal

danke fürs zuhören  kIzZ Bia

 

13.4.08 18:22


Etwas über mich =) Über... ich